CreMo Entertainment präsentiert THE STORY OF STEVE JONES


Eigentlich hat Inspector Steve Jones vom New Scotland Yard Urlaub und er schläft noch, als plötzlich das Telefon klingelt. Am Apparat ist sein Chef, der Commissioner mit schlechten Nachrichten: Ein Schiff ist untergegangen, die Ursache ist unbekannt...
Das ist der Anfang meines neuen Textadventures THE STORY OF STEVE JONES. Bevor ich die ganze Story erzähle und die gesamte Spannung wegnehme, höre ich an dieser Stelle lieber auf und gehe über zum ...

... Download: Das Spiel gibt es für alle, die das Packprogramm WinZip besitzen, als ZIP-Datei. Für alle anderen gibt es selbstextrahierende EXE-Files. Außerdem können alle, die QBasic bereits besitzen auch Versionen ohne QBasic herunterladen. Wichtig! Die Hauptdatei qbasic.exe muß immer im selben Verzeichnis, wie alle anderen Spieldateien liegen.
Nach dem Entpacken der Dateien könnt Ihr durch Ausführen der Datei start.bat das Spiel starten.

ZIP-Datei (setzt WinZip voraus)


Download mit QBasic (259 kb)
Download ohne QBasic (74 kb)


selbstextrahierende EXE-Datei

Download mit QBasic (278 kb)
Download ohne QBasic (94 kb)