Wer steckt hinter cremo.de?

Na wer schon? CreMo natürlich! Das wiederum ist mein Alias, mein richtiger Name lautet Mario Müller. Auf der Seite befinden sich Links zu allen Seiten im Netz, an deren Erstellung ich maßgeblich beteiligt war.
 

Was bedeutet CreMo?

CreMo ist die Abkürzung von Creative Motion. Ein fiktiver Firmenname, den ich mir vor ein paar Jahren beim Programmieren von kleinen QBasic-Spielchen ausgedacht habe. (Diese sind übrigens noch auf meiner allerersten Homepage, unter dem Menüpunkt "Nostalgie" zu finden.) Im Laufe der Zeit wurde CreMo Entertainment daraus.
 

Wie kann man Dich erreichen?

Am einfachsten immer unter mariomueller@gmx.de. Es gibt noch haufenweise andere Adressen, wie zum Beispiel mail@cremo.de oder webmaster@cremo.de, aber letztendlich wird die Post doch immer auf die GMX-Adresse umgeleitet.
 

Warum das neue Design?

Die alte Seite war möglicherweise etwas übersichtlicher, aber man musste teilweise erstmal nach unten scrollen, um zum gewünschten Ziel zu kommen. Da die meisten von Euch sowieso wissen, wohin sie wollen und weil eine Startseite meiner Meinung nach nur der schnellen Seitenauswahl dienen soll, habe ich eben mal wieder einen kleinen Anfall von Kreativität ausgelebt. Kleiner Nachteil dabei: Die Auflösung sollte möglichst auf 1024 * 768 eingestellt sein, sonst sieht das Ganze eher bescheiden aus...